Neue Partnerschaft stärkt Sport und Region

Partnerschaft im Doppelpack

Mit der Vorsorgepartner AG und der lohnexperte AG hat der Dessau-Roßlauer HV gleich zwei neue Partner für die Zukunft gewinnen können. Beide Firmen haben ihren Unternehmenssitz in der Bauhausstadt.

Was 1995 als Lohnbüro und Wirtschaftsdienst begann, ist heute ein spezialisierter Outsourcing-Partner und professioneller Komplettanbieter im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Auch besser bekannt als lohnexperte.de, ist dieser kompetente Dienstleister idealer Partner für Unternehmen und Institutionen aller Größenordnungen und jeglicher Branchen. Anfang 2016 wurde die Vorsorgepartner AG – nach langjähriger Erfahrung im traditionellen Versicherungs- und Dienstleistungsmarkt – mit dem Ziel gegründet, Kunden zeitgemäß über moderne Kommunikationsplattformen persönlich und individuell zu betreuen.

Beide Unternehmen werden vom Vorstandsvorsitzenden Lars Höfener vertreten: „Als Dienstleister rund um das Thema Personalabrechnung sind wir für unsere Kunden bundesweit tätig. Dennoch sehen wir uns in erster Linie als lokalen Arbeitgeber. Die Fachkräfte vor Ort und somit die Menschen mit Ihren vielfältigen Interessen für attraktive, kulturelle wie auch sportliche Angebote in unserer Region sind uns dabei besonders wichtig. Die Unterstützung des Dessauer Spitzensports im Handball ist daher für uns eine logische Konsequenz, der wir sehr gerne nachkommen.“

Dass es wiederum gelungen ist, neue Partner für die bevorstehende Saison in der 2. Handball-Bundesliga des DRHV 06 zu gewinnen, freut Geschäftsführer Sebastian Glock besonders: „Mit beiden Unternehmen können wir absolute Branchen-Spezialisten in unserem Netzwerk begrüßen. Gemeinsam werden wir die Bekanntheit der Marken in unserer Region ausbauen und dienen gleichzeitig als Incentive-Plattform. Ich freue mich auf eine gute Partnerschaft.“

Quelle: Gunkel, Norman: Partnerschaft im Doppelpack (19.08.2020), URL: https://www.drhv06.de/2020/08/partnerschaft-im-doppelpack/ (Stand: 03.09.2020)

Letzte Aktualisierung:

Zurück